AOTM???? was soll das denn – ASANA OF THE MONTH

diese reihe beginnen wir immer frühjahr und suchen uns haltungen aus, die schon ein bisschen herausfordernd sind und beständiges üben benötigen.

der märz steht unter dem motto delfin und/oder vielleicht sogar der unterarmstand.

delfin – das klingt doch erstmal vielversprechend. der delfin ist so ein freundliches tier und wer das glück hatte ihn einmal in freier natur zu erleben, der weiß, dass er frohsinn, lebensfreude und spaß am spielen verkörpert.

so an eine haltung heranzugehen ist aus meiner sicht optimal. kraft und weite zu verbinden und spielerisch mit lebensfreude auszuprobieren, was heute möglich ist, garantieren ein intensives erleben.

und wer weiß vielleicht klappt es mit dieser einstellung aus dem delfin in den unterarmstand zu kommen… wenn nicht fließt du weiter durchs wasser und hebst dich nur ab und zu ein bisschen aus den wellen heraus….