arise & calm down

essential oil yoga
  • sonntag, 14.10.18
  • 14:00 – 16:30
  • mit evelyn

lass dich von deiner nase leiten und spüre die wohltuende wirkung der ätherischen öle in diesem special.

ein kurzurlaub – wird dich mit kraft füllen und dich entspannen.

die wirkung von ätherischen ölen auf den ebenen von körper, geist und seele sind enorm.

manchmal erinnert uns ein geruch an eine situation, dann wieder hilft uns zum das inhalieren von kamille und wir können direkt die entspannende wirkung eines bades mit lavendel spüren.

die anwendung ist so vielfältig, dass ich man nach dem „hineinstecken der nase“, soviel lust bekommen habe, mich näher damit zu beschäftigen.

nun möchte ich dich in die welt der aromen entführen, damit du ausporbieren und spüren kannst.

zu jedem abschnitt wenden wir eine mischung, bzw. ein öl an (alle produkte sind von doterra und somit vom anbau bis zur produktion organisch, umweltfreudlich und fair produziert)

preis:

zu jedem abschnitt gibt es ein ölmischung (3ml) aus den wertvollen doterra ölen, die du in der klasse benutzt und mit nach hause nehmen kannst.

mitglieder stundeneinheit + 25.- euro

gäste 40.- euro

stornogebühr für workshops : bis 7 tage vorher 50% – bis 3 tage vorher 75 % – danach 100%

anmeldung arise calm down
  1. ich melde mich verbindlich an
 

 

clear your mind & getting mobilized

beginnen wir damit unseren geist zu klären und still zu werden und anschließend den kröper zu mobilisieren

feeling grounded

fühlen wir die verbindung zur erde durch stehhaltungen

letting go

das zu lösen, was uns hindert zu wachsen und raum für das eigene potential schaffen – hüftöffner!

arise

geerdet und befreit, genießen wir unsere weite und öffne n die herzen – rückbeugen

calm down

wie schön, sich mit große freude wieder zurückzuziehen und still zu werden – vorbeugen

relax

savasana mit hingabe und tönen der klangschalen