liebe urban yogis,

wir ihr wisst sind unsere klassen innovativ und abwechslungsreich – unser ziel ist es, euch ein buntes und interessantes yogaleben zu bieten. neue impulse sollen motivieren und freude schenken und dabei soll es unbedingt bleiben.

allerdings ist auch bewusst, dass wiederholungen einzelner segmente von bedeutung sind und uns erfahrungen sammeln lassen, die sonst nicht möglich sind.

somit wurde die idee „asana of the month“ geboren, die auf unterschiedliche weise erarbeitet werden soll.

die pose wirkt für dich momentan vielleicht noch unerreichbar, wie eine absolute zukunftsvision – aus diesem grund ebenen wir den weg und üben alles was uns hilft irgendwann einmal in der lage zu sein. wie bieten dir alternativen und garantieren ein freudvolles herangehen.

 

los gehts im monat juni mit

bhujapidasana

Bildschirmfoto 2016-05-30 um 10.45.33

diese armbalance pose, verlangt kraft und beweglichkeit. viele übung und geduld ist notwendig. es werden grenzen aufgezeigt und du musst deine konzentration und dein gleichgewicht finden. genau wie außerhalb der matte, wirst du in kniffligen situationen genau diese eigenschaften nutzen müssen.