faszien

xxl class

faszien yoga

22.4.18

evelyn wendt

15:00 – 17:00

faszien yoga
faszien werden auch als spannungsnetzwerk unseres körpers bezeichnet, unter einem netzwerk verstehe ich, dass sich alles miteinander verbindet und somit passt es hervorragend zum yoga. denn unser ziel alles als eins zu erkennen wird mit der idee des netzwerks unterstützt.
um uns auf dem weg zum „alleinssein“ mit unserem kröper zu verbinden, seine ganzheit wahrzunehmen und den zustand unseres körpers in verbindung mit unserem gemütszustand zu erleben, nehmen wir uns an diesem sonntag stunden zeit dafür.

all die verschiedenen impulse, die unsere faszien lieben, werden wir in verschiedenen haltungen spüren und am sonntagnachmittag dann entspannt, ruhig und mit einem wohligen körpergefühl wieder nach hause gehen.

 

Mindestteilnehmer: 10

10€ für Mitglieder + Stundenkontingent
25€ für Gäste

Storno:
7 Tage vorher 50%
3 Tage vorher 75%
1 Tag vorher 100%